IMD Infrastrukturanlagen Montagedienstleistung GmbH stellt ein:

Elektro-InstallateurIn für Beleuchtungsanlagen in Norderstedt

Sparten: 
Erdbau
Kabelleitungstiefbau
Rohrleitungsbau
Sonstige
Stellenbeschreibung: 

 

Für unseren Standort in Norderstedt suchen wir ab sofort oder später eine/-n Elektro-InstallateurIn für Beleuchtungsanlagen und elektrotechnische Arbeiten.

Der Einsatz erfolgt von unserem Büro in Norderstedt im Nahauslösungsbereich für Montagen in Norderstedt und Umgebung.
 

Bewerberprofil: 

 

Als Elektro-InstallateurIn und Bewerber mit elektrotechnischer Ausbildung sind Sie bei uns genau richtig.

Eine Weiterbildung " AuS" und "Elektrofachkraft" ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Der Bewerber muß schwindelfrei sein!!!, da die Arbeiten teils in Höhe ausgeführt werden müssen.
 

Zum Unternehmen: 

Wir sind fachkundiger Partner von Energieversorgungsunternehmen, Industrie und öffentlicher Hand.
Wir stehen für jahrzehntelange Erfahrung in der Errichtung von Infrastrukturanlagen zur Übertragung von Energie und Kommunikation vom Erzeuger zum Verbraucher.

Leistungen des Unternehmens: 

Vergütung erfolgt nach Tarif.

Ihre Bewerbung
Ansprechpartner: 
Susanne Walz
Straße: 
Raiffeisenstr. 2
Plz: 
31275
Ort: 
Lehrte
E-Mail: 
susanne.walz@imd-gmbh.net

Kurzlink zu diesem Angebot: 10724