Verleihung von Ehrennadeln

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes am 3. Mai 2012 in Hannover wurden die Verdienste, die sich Herr Dipl.-Ing. Gottfried Stehnke, Geschäftsführer der Firma Stehnke Bauunternehmung GmbH & Co. sowie Herr Dipl.-Ing. Siegfried Mett, Geschäftsführer der Firma Ludwig Voss GmbH & Co. KG mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz für die Belange der Bauindustrie in Niedersachsen und Bremen erworben haben, durch die Verleihung der Ehrennadel des Verbandes gewürdigt.

Herr Stehnke war über 30 Jahre im Bereich der Landesfachabteilung Straßenbau des Verbandes engagiert und ebenfalls langjähriges Mitglied der Sozialpolitischen Vertretung.

Herr Mett war ebenfalls über einen sehr langen Zeitraum Mitglied und auch Vorsitzender der Sozialpolitischen Vertretung des Verbandes und hat in dieser Funktion maßgeblich die Tarifpolitik auf Bundesebene mitgestaltet.

Weitere Themen in diesem Bereich:

  • Werte schaffen.
  • Werte erhalten.
  • Bauen gestaltet Zukunft.