Presseinformation vom 12.05.2010

Mitgliederversammlung 2010 des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen e. V. Neuer Vizepräsident Frank Siebrecht

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen am 11. Mai 2010 in Garbsen bei Hannover wurde Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Frank Siebrecht zu einem der beiden Vizepräsidenten gewählt. Siebrecht ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Wilhelm Wallbrecht GmbH & Co. KG in Hannover.

Dipl.-Ing. Johannes van der Linde, Ludwig Freytag GmbH & Co. KG, wurde als Vizepräsident wiedergewählt.

Der langjährige Vizepräsident Dipl.-Ing. Olaf Hasselmann hatte nicht erneut kandidiert. Ihm wurde wegen seiner besonderen Verdienste um den Verband von der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen verliehen. Er wurde außerdem mit der Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Frank Siebrecht


Verantwortlich: Hauptgeschäftsführer Prof. Dipl.-Kfm. Michael Sommer
 

Weitere Themen in diesem Bereich:

  • Werte schaffen.
  • Werte erhalten.
  • Bauen gestaltet Zukunft.