Presseinformation vom 25.01.2008

Türkischer Verkehrsminister zu Gast in Hannover

Der Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen war Gastgeber für eine Regierungsdelegation aus der Türkei und zahlreiche Bürgermeister türkischer Städte anlässlich der PUBLIC INFRASTRUCTURE 2008 in Hannover. An der Spitze der Delegation stand der Türkische Verkehrsminister, Herr Binali Yildirim. Neben dem Besuch der Messe-Veranstaltungen und einem Empfang durch die Niedersächsische Landesregierung im Gästehaus der Landesregierung stand auch ein Besuch beim Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Herrn Stephan Weil, auf dem offiziellen Besuchsprogramm. Höhepunkt war hier der Eintrag des Ministers Yildirim in das Goldene Buch der Stadt Hannover.

Prof. Dipl.-Kfm. Michael Sommer, Binali Yildirim (Türkischer Verkehrsminster), Prof. Dr.-Ing. Rolf Warmbold (v.l.)

 

Vorn schreibend: Binali Yildirim (Türkischer Verkehrsminster) hinten: Stephan Weil (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover), Prof. Dr.-Ing. Rolf Warmbold, Prof. Dipl.-Kfm. Michael Sommer

 

 

 

 

Verantwortlich: Hauptgeschäftsführer Prof. Dipl.-Kfm. Michael Sommer

Weitere Themen in diesem Bereich:

  • Werte schaffen.
  • Werte erhalten.
  • Bauen gestaltet Zukunft.